Yoga Kurzurlaub für Feinschmecker

Yoga Kurzurlaub

Ein Wochenende für alle Sinne: Feinschmecker-Yoga
15. – 17. September 2017, Hotel Alte Schule in der Uckermark

Für jede Erfahrung präsent sein – ohne Anspruch an Perfektion

Mittels Yoga können wir unsere Achtsamkeit schulen: für den Körper, unsere Gedanken und all unsere Empfindungen. Je besser wir uns dadurch kennen lernen, umso mehr können wir die Sinnesreize, die uns umgeben wahrnehmen und neu einordnen. Das schafft Klarheit und befähigt uns dazu, zu entspannen und in unsere ureigene Fülle einzutauchen.

Sternekoch Daniel Schmidthaler aus Österreich verwöhnt mit feiner regionaler Landküche in der Alten Schule Fürstenhagen im Naturpark Feldberger Seenlandschaft.

Das idyllische Landhotel, inmitten von endlosen Wiesen und Feldern, bietet herrliche Bedingungen, um in entspannter Atmosphäre zur Ruhe zu kommen und sich verwöhnen zu lassen. Liebevoll eingerichtete Zimmer, familiäre Gastlichkeit und ein Festsaal für die Yogapraxis lassen uns alle Sinne erleben.

Kurzurlaub Yoga

Es wird in diesem Workshop dynamisch kräftigende Vinyasa Yogaeinheiten, Restorative Yoga (regenerativ), Pranayama  und Achtsamkeitsmeditation geben.

Unser Yoga Kurzurlaub beginnt am Freitag, 15.09. um 17 Uhr mit einer Yogaklasse und endet am Sonntag 17.09. nach dem Mittagessen mit Kaffee und Kuchen.

Bitte mitbringen: 1 Yogamatte, 1-2 feste Wolldecken (kein Fleece), 1 Yogablock

2 Übernachtungen mit leckerem Frühstück, feiner Suppe am Mittag, Kuchen und Obst am Nachmittag, hervorragende 2 Gänge Menüs am Abend,  p.P. im DZ 170 €

Yogaunterricht (4 x): 140 €
Bitte bis 04. August anmelden: mona@noma-yoga.de

Zimmerbuchung: www.hotelalteschule.de

 

Yoga Kurzurlaube wochenende