Restorative Yoga

Mona Seyferth Yogalehrerin
Workshop: Entspannt Entspannung üben
Freitag 28.10.2016, 18:30 – 21:30 Uhr, Yogasky

 „Restfull Yoga for Stressful Times”
Judith Lasater

Unser Alltag ist geprägt von Pflichterfüllung und Disziplin. Ein gewisses Maß davon ist auch erforderlich für unser Leben und unterstützt uns. Wenn wir jedoch nur noch der Disziplin folgen, wird das zu viel. Wir werden fest, vergessen zu entspannen und sind eines Tages nicht mehr in der Lage dazu.

Restorative Yoga stärkt unser Gefühl der Fürsorge für uns selbst und erinnert uns daran, dass wir eine natürliche Fähigkeit zu entspannen haben. Die eröffnet uns neue Freiräume  und verhilft dazu,  wieder in Balance zu kommen.
Dieses Entspannen kann ebenso geübt werden wie jegliche andere Aktivität.

Wir verweilen, durch  eine Vielzahl von Hilfsmitteln unterstützt, länger in den Asanas.  Ein Gefühl von gehalten werden entsteht. Das stimuliert dazu, tief zu entspannen. Alle Funktionen von Körper und Nervensystem verlangsamen sich und der Geist kann sich beruhigen. Die  natürliche  und grundlegende Fähigkeit zu Entspannen wird erneuert, die empfängliche Seite gestärkt.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Abend mit Euch!

Kosten Workshop: 36€,
bei Buchung und Bezahlung bis 20. Oktober: 32 €

Anmeldung: http://www.yoga-sky.de