Adieu 21 & Willkommen 22

Silvester Special mit Mona Seyferth
Vinyasa Yoga mit Restorative Elementen
31. Dezember, 13:30 – 15.30 Uhr, Yogasky

Silvester kann wie ein Übergang, wie eine Grauzone betrachtet werden. Im zuende gehenden Jahr wurde viel diskutiert, gestritten und polarisiert. Noch immer sehen sich viele vielfältigen Herausforderungen und einer großen Ungewissheit gegenüber.
Dennoch gab es viel Gutes, was wir nicht vergessen sollten.

In unserer Yogapraxis stärken wir Qualitäten wie Verbundenheit und Integration. Wir entwickeln Stärke, Stabilität und Klarheit. Wir üben auf der Matte, alles so anzunehmen, wie es ist. Das mag uns dabei verhelfen, Schwierigkeiten entgegen zu gehen und seien sie noch so unüberwindlich. Voller Wertschätzung und Mitgefühl. – Jeden Tag und jedes Jahr aufs Neue.

In dieser letzten Klasse im Jahr möchte ich Euch einladen, gemeinsam dynamischen Vinyasa Yoga und Restorative Yoga zu üben. Dadurch stärken und kräftigen wir unser ganzes System, körperlich und mental. Um anschließend in länger gehaltenen Asanas tief entspannen zu können. Auch unser Nervensystem kann sich dabei beruhigen.
Lasst uns zusammen balancieren und wackeln!

Vor allem lasst uns verbunden bleiben und dem neuen Jahr gemeinsam entgegen gehen!
Für dieses Special benötigt Ihr lediglich eine ganz reguläre Klasse.
Mit herzlichem Dank für Eure Treue!

Unbedingt anmelden:

Silvester Special – Adieu 21 & Willkommen 22

Guten Rutsch und die allerbesten Wünsche für alle!