Präventionskurs Yoga


Mit Zuschuss von der Krankenkasse

Sonntag 19:45 – 21.15 Uhr,  09. 09. – 25.11. 2018, Yogasky
nicht am 21./28.10.2018

Im Yogasky kann ich Euch einen zertifizierten Kurs anbieten, der von der Krankenkasse bezuschusst werden. Das gilt für zwei Kurse pro Jahr. Den Erstattungsbetrag bitte im Vorfeld mit der eigenen Krankenkasse abklären.
Für diesen 10-wöchigen, geschlossenen Kurs meldet ihr Euch auf der Homepage von Yogasky an und bezahlt eine Kursgebühr von 140,-€.  Von den 10 angebotenen Terminen müsst ihr mind. 80%, d.h. 8 mal teilgenommen haben, sonst entfällt der Zuschuss der Krankenkassen.  Hierfür werden Teilnehmerlisten geführt. In Absprache mit der Studioleitung und je nach Auslastung der Kurse kann ein versäumter Termin innerhalb der Laufzeit des Kurses in einem anderen Krankenkassenkurs nachgeholt werden. (Kulanz: In Ausnahmefällen noch eine weitere Woche nach Kursende.) Am Ende des Kurses stellt Euch das Studio ein Teilnahmeformular der ZPP (Zentralen Prüfstelle für Prävention) aus, das Ihr dann gemeinsam mit dem Zahlungsbeleg bei Eurer Krankenkasse einreicht.

Hier geht es zur Anmeldung:   Krankenkassenkurs im Yogasky