Yoga am Valentinstag

Mona Seyferth Yogalehrerin

Workshop: Restorative Yoga
Sonntag 14. Februar 2016, 14:30 – 17:30, Yoga-Sky

Sich selbst zu lieben ist ein Geschenk

Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden, der  Jugend, der Familie und des Schenkens. Und diesen Brauch gibt es in allen möglichen Varianten in vielen verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt.

Mit Restorative Yoga können wir uns selbst ein Geschenk machen, indem wir uns Zeit und Raum schenken, um tief zu entspannen.
Das eröffnet uns wieder neue Freiräume, die zu mehr Kreativität und Klarheit führen können.
Wenn wir so liebevoll für uns selbst sorgen, verstärken wir unsere Fähigkeit, Liebe in die Welt zu tragen.

Durch  eine Vielzahl von Hilfsmitteln unterstützt,  verweilen wir länger in den Asanas.  Ein Gefühl von gehalten werden entsteht. Das stimuliert dazu, tief zu entspannen. Alle Funktionen von Körper und Nervensystem verlangsamen sich und der Geist kann sich beruhigen.
Die  natürliche  und grundlegende Fähigkeit zu Entspannen wird erneuert, die empfängliche Seite gestärkt. 

Ich freue mich auf Euch!

Ort und Anmeldung: Yogasky, Am Tempelhofer Berg 7d, 5. Stock,
Kreuzberg, T. 695 05 224, www.yoga-sky.de

Kosten: 36€, bei Buchung und Bezahlung bis 7. Februar: 32 €

”Du kannst im gesamten Universum nach jemandem suchen, der deine Liebe und Zuneigung mehr verdient als du selbst, und diese Person kann nirgendwo gefunden werden. Du, du selbst, so viel wie jeder andere im gesamten Universum, verdient deine Liebe und Zuneigung“
Buddha